DO., 11.02.2021 Silky & Band(s) live im Wild At Heart via Stream

„Ob ich nochmal Schnee – seh?“
fragte schon der einzige und wahre FIL in seinem Weihnachtsstream aus der Volksbühne.

Und siehe da: Ja. So schnell. Mitten in Berlin.
Da haben die aus Stimmvertuschungsgründen nur mit dem Vocoder bestellenden Menschen natürlich mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Für die Lieferleute ists auch noch kälter…

Anyway…
„Ob ich nochmal Stagediven kann – wann?“
frage ich mich und hoffe, daß das noch passiert, bevor meine Knochen bei der leisesten Berührung brechen.

Vorfühlen, wie ein Live-Konzert sein könnte ist am Donnerstag, 11.02.2021 ab 20 Uhr hier möglich:

„Thee Watzloves feat.: Silky & The Tossers“ wird aus dem
Wild At Heart in Kreuzberg gejetstreamt.

Info und Links zum Stream: Wild At Heart (Achtung Facebook),
oder bei Youtube, oder auf Twitch

Ick freu mir. Ihr ooch, wa?

Seite von Thee Whatsloves auf (Achtung!) Facebook: KLICK

Update: Erneute Verlängerung bis Fr., 26.02.2021
Ausstellung im Salon36
NEVER MIND THE GALLERY – HERE´S THE SILKY SPÄTI
Oranienstr. 188
10999 Berlin-Kreuzberg

Schreibe einen Kommentar